Weinkeller Kundenkarte

Unsere Kundenkarte bringt Ihnen viele Vorteile:

  • Sie sammeln bei jedem Einkauf 3 % des Einkaufswertes auf Ihr persönliches Weinkeller-Kundenkonto¹
  • Sie erhalten darüber einen Gutschein im Folgejahr
  • Wir bieten spezielle Sonderangebote nur für Kundenkarteninhaber
  • Sie bekommen Preisvorteile bei unseren Veranstaltungen
  • Sie haben ein Vorkaufsrecht bei limitierten Weinen
  • Sie erhalten regelmäßig unser Weinbrevier und unser Weinbooklet
  • Sie haben ein Rückgaberecht auf alle Weine²
  • Wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres 3.500 Kellerpunkte (3 Kellerpunkte = 1 € Umsatz) gesammelt haben, werden Sie Clubkunde.

 

Die Club-Karte

Mit unserer schwarzen Clubkunden-Karte genießen Sie noch mehr Vorteile:

  • Einladung zu unseren exklusiven Clubkunden-Veranstaltungen
  • Limitierte Spitzenweine reservieren wir für unsere Clubkunden
  • Vorkaufrecht auf besonders gefragte Weine – auch bei Subskriptions-Weinen
  • Regelmäßig wechselnde Exklusiv-Angebote – auch aus unserer Schatzkamme
  • Die schwarze Club-Kundenkarte erhalten Sie, wenn Sie mindestens ein Jahr im Besitz einer Kundenkarte sind und im vorigen Kalenderjahr mindestens 3.500 Weinkellerpunkte3 gesammelt haben.

Im Internet finden Sie einen gesonderten Bereich, in dem wir Sie über die aktuellen Angebote und Veranstaltungen informieren. Sind Sie bereits Clubkunde, klicken Sie hier, um zu den Angeboten zu gelangen. Die Gültigkeit der Clubkunden-Karte ist jeweils auf der Rückseite vermerkt. Sie bekommen automatisch eine neue Karte zugeschickt, wenn Sie die Clubkunden-Kriterien weiterhin erfüllen. Die Clubkunden-Karte versenden wir jeweils im Februar.

 

¹Bei Subskriptionen, Veranstaltungen und besonders streng limitierten Weinen können wir Ihnen keine Punkte gutschreiben. Die Weine sind entsprechend gekennzeichnet - zum Beispiel durch das Diamant-Symbol, das für "Schatzkammer-Weine" steht.

²Korkschmecker und andere deutliche Weinfehler werden gegen Vorlage des Weines bis maximal 2 Jahre nach Kauf ersetzt. Ungeöffnete Flaschen nehmen wir bei Nichtgefallen bis zu 2 Jahre nach Kauf zurück, höchstens jedoch bis Ablauf des von uns angegebenen Verzehrzeitraums. Bitte beachten sie, dass die Flaschen selbstverständlich in einwandfreiem Zustand sein müssen. Sie erhalten von uns über den Wert einen Einkaufsgutschein. Raritäten und Subskriptionsweine sind davon ausgeschlossen.

3Kundenkarte und Club-Mitgliedschaft richten sich ausschließlich an Endkunden und sind ein Service von uns. Wir behalten uns vor aus gewichtigem Grund einzelnen Kunden keine Club-Mitgliedschaft zu vergeben.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.