Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Winzertreff Burgund

Burgunder ist einer der größten Weine, wenn es um Essensbegleitung geht, und was passt besser zu diesen großartigen Weinen als eine elegante, feine Küche, die sich nicht in der Vordergrund zu drängen versucht. Der Meister der feinen und fast spielerisch leichten, aber nie verspielten Küche ist in Köln Roberto Carturan im Restaurant Alfredo. Wir freuen uns, dass er sich mit diesem Winzertreff auch einmal auf burgundisches Terroir begibt und sind sehr gespannt auf seine Kreationen. Jérôme Galeyrand wird während des Menues seine Weine vorstellen und Ihnen das Terroir seiner (Wahl-) Heimat nahebringen.

Wie immer große kulinarische Oper im Restaurant Alfredo.

 

Samstag, 28. November, 19:00 Uhr

 

Sehr begrenzte Platzzahl, 97 € pro Person.

Anmeldung erforderlich