Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Auch schon fast eine Tradition, denn in Köln wird ja alles, was zweimal passiert, zur Tradition und was dreimal geschieht, zum Brauchtum erklärt: Der Fabelhaft in unserem Jahres-Anfangs-Angebot. Dirk Niepoorts Weine braucht man kaum noch jemandem vorzustellen. Wie jedes Jahr zeigt er wieder, was im Douro möglich ist. Spannende Weine, die nicht weichgespült oder beliebig im Geschmack sind, sondern typisch für den Schieferboden und die trotzdem jedem schmecken. Die schöne florale Nase, die sanften, aber nicht weichen Tannine, die leichte Kräuterwürze, Holunder- und Brombeernoten, all das macht den Fabelhaft zu einem tollen Trinkwein. Seine Bekanntheit verdankt er sicherlich nicht nur dem genialen Namen und dem unverwechselbaren Wilhelm Busch Etikett, sondern auch dem Inhalt der einfach guter Wein ist. Das ist unsere Definition eines großen Winzers, jemand der sich auf große, eigene, besondere Weine versteht, wie sein Charme, Batuta oder seine großartigen Vintage Portweine, es aber auch versteht Trinkweine zu machen die sich jedem sofort erschließen und Laien wie auch Kenner begeistern. Das gelingt bei Niepoort absolut... Fabelhaft - was denn sonst.

 

2012 Fabelhaft Tinto, Niepoort Vinhos 0,75l statt 9,50 € nur 8,80 € & 11+1*

 

ALLE WEINE VON NIEPOORT ANSEHEN

 

*Bestellen Sie direkt 12 Flaschen, dann schenken wir Ihnen eine davon. Gültig bis 28.02.2014, bzws. so lange der Vorrat reicht.