Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

VAUX Zero – Der Zero-Prickler

Trinkt trocken! Unsere Vorstellungen von einem Top-Sekt wurden von Schloss Vaux aus dem Rheingau perfekt umgesetzt. Drei Jahre lang haben wir immer wieder Grundweine verkostet, in der Flasche zu Schaumwein vergoren, degorgiert und wieder verkostet. Herausgekommen ist dabei eine ungewöhnliche Cuvée, die aber genau das bietet, was wir von einem individuellen Universalsekt erwarten. Knochentrocken, schnörkellos und trotzdem cremig und harmonisch genug, dass er als Apéro, Partywein und Speisenbegleiter eine gute Figur macht.

Exklusiv für den Kölner Weinkeller gibt es jetzt diese Cuvée, der nachher überhaupt keine Süße mehr zugesetzt wird. Puristischer kann Top-Sekt aus Deutschland kaum sein. Wir sind mehr als zufrieden, vor allem, nachdem wir ihn in allen möglichen Situationen schon selbst getestet haben.

Zum Beispiel: Wer sich gerne einen Kir Royal oder etwas ähnliches mischt, wird an dem Zero seine Freude haben. Dadurch, dass er so konsequent trocken ist, schmeckt dann auch der Kir trockener und feiner.

VAUX Zero (0,75l) 14,90 € im 5+1* shopping_basket

 

Alle Weine von Schloss Vaux ansehen

 

Angebot gültig bis 31.12.2019, bzw. so lange der Vorrat reicht.