Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Markus Molitor - Ein Liter Riesling vom besten Winzer Deutschlands

Das hat es in Deutschland noch nie gegeben: drei Mal 100 Parker Punkte in einem Jahr. Insgesamt hat Markus Molitor damit von der bisher neun Mal vergebenen Höchstnote vier gewonnen. Wow!

Wenige Tage vorher waren wir zum Glück bei ihm auf dem Weingut, denn nachher stand das Telefon nicht mehr still. „Den Literwein möchten wir zuerst verkosten.” Er grinste, wahrscheinlich ist er es gewohnt, dass alle nach den Auslesen und Schatzkammerweinen fragen, aber unserer Meinung nach ist der Basiswein die Visitenkarte des Winzers. Und zum Glück teilt der Qualitätsfanatiker Markus Molitor diese Ansicht.

Ein Riesling, der vor klarer Frucht, herzhafter Saftigkeit und frischem Trinkfluss nur so strotzt. Mosel unschlagbar. Wir freuen uns auf eine tolle zusammenarbeit mit Molitor.

 

2013 Riesling Haus Klosterberg, Markus Molitor (1,0l) nur 8,95 €

 

HIER FINDEN SIE ALLE WEINE VON Markus Molitor