Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Große Weine, kleine Preise - Das besondere Wein-Angebot

Aufräumen, Platz schaffen, welchen Grund man als Weinhändler Anfang des Jahres auch immer finden mag, um ein besonderes und günstiges Angebot zu versenden. Das Frühjahrs-Angebot gehört schon fast dazu wie der Baum zum Fest.

Natürlich haben wir auch angefangen den Keller ein wenig aufzuräumen, bei über 3.200 Weinen gibt es da immer einiges zu sortieren. So kamen einige Weine, bei denen der neue Jahrgang schon im Lager wartet, auf unsere Liste. Natürlich gibt es auch immer Weine, bei denen wir uns einfach ein wenig verkauft haben, und damit unsere optimistische Planung aufgeht, senken wir jetzt die Preise deutlich. Dann sind da noch einige gereifte Raritäten, die selbst in unserem perfekt temperierten Keller irgendwann das Stadium der ansprechenden Alterswürde überwunden haben dürften. Hier finden Freunde gereifter Weine so manches Schnäppchen, auf das man nicht mehr zehn Jahre warten muss.

Alles in allem waren wir dann bei etwas über 90 Weinen, die wir ins Angebot nehmen wollten. Aber da dem Kölner die Zahl 11 so etwas wie heilig ist, haben wir uns noch überlegt, mit welchen Weinen wir Ihnen noch den Start in den Frühling versüßen können und waren schnell bei 111 Weinen.

Außerdem haben wir 11+1 Lieblingsweine aus dem Jahr 2009 zusammengestellt. Auch hier profitieren Sie noch einmal zusätzlich, denn alle 12 Weine gibt es zum 11+1-Angebot.

 

PS.: Viele der angebotenen Weine gibt es nur noch in kleinen Mengen, daher sollten Sie ihre Lieblingsweine schnell ordern.