Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Gelassenheit als Tugend

Als wir die erste Flasche aus dem Haus mit dem schwer auszusprechenden Doppelnamen in der Hand hielten war uns schon klar, das dies etwas besonderes sein mußte. Der Charme der fünfziger Jahre lag über der Ausstattung und es wirkte als hätte hier nicht jemand einfach den neusten Trend verschlafen, sondern ihn schlicht ignoriert.

Jetzt hat auch der Feinschmecker die seltenen Destillate von Annie Ragnaud-Sabourin entdeckt und einen liebevollen Artikel über "das Paradies der Damen" geschrieben wo Gelassenheit noch eine Tugend ist und Destillate in schwarzen Kellern oft hundert Jahre reifen bis sie in die Flasche dürfen. Ein echter Geheimtipp, den sie fast nur in den Spitzenrestaurants Europas und im Kölner Weinkeller finden können. Unglaublich weich und rund, fruchtig und elegant.

Wir hoffen nur, dass auch im verdienten Ruhm die Familie Ragnaud ihre Ruhe nicht verliert.

Wir bieten Ihnen:

Alliance Nr. 4

Alliance Nr. 10 V.S.O.P

Alliance Nr. 20 Réserve Spécial

Alliance Nr. 25 X.O.