Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Der Topp Vernaccia im Sommerangebot!

Vernaccia von Teruzzi & Puthod mehr als 20% günstiger!

Der Weissweinklassiker aus der Toskana ist einer der beliebtesten Sommerweine Italiens. Die Familie Teruzzi ist geradezu ein Synonym für Vernaccia, der aus der gleichnamigen, nur um die Stadt San Gimignano verbreiteten Rebsorte gekeltert wird. Aromatisch ist er eine erstaunliche Kombination, denn er ist frisch, hat aber nur eine sehr geringe Säure. Er schmeckt intensiv, so daß man ihn auch zu gut gewürzten italienischen Antipasti genießen kann, aber mit nur 12,5° ist er auch ein sehr leichter Wein. Filigran und gleichzeitig markant, ein italienischer Tausendsassa.

Gerade der 08er Jahrgang ist frisch und bietet eine wunderbar leichte Aromenfülle. Grund genug ihnen ein besonderes Sommerangebot zu machen.

2008 Vernaccia di San Gimignano, Teruzzi & Puthod statt 7,90 ? nur 6,30 ?

Sie sparen über 20% !

Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Dieses Angebot verpasst? Dann tragen Sie sich direkt für unseren Newsletter ein. Damit ihnen keine Angebote mehr entgehen.