Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Ein Wein, der nach den Sternen greift und ein Winzer, der seine Fühler ausstreckt ...

Miguel Torres hat in Katalonien bereits alles erreicht, aber selbst in solch einer vielfältigen Region stößt auch der fortschrittlichste Winzer einmal an seine Grenzen. Deshalb hat sich der Ausnahmewinzer nach einer anderen spannenden Region umgesehen und blieb schließlich in Ribera del Duero hängen. Hier fand Miguel das kühle Wetter und die großen Höhe, die ihm im Penedès fehlten. Gerade die großen Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht führen in Ribera dazu, dass hier ein Tempranillo mit fruchtigen Kirsch- und Beerenaromen, feiner Würze und rundem, ausgereiftem Tannin entsteht.

Ein himmlischer Wein mit ebenso himmlischen Bewertungen! Robert Parker vergab 92 Punkte und im Guía Peñín gab es ganze 93 Punkte.

 

2011 Celeste, Miguel Torres 0,75l statt 14,90 € nur 12,90 € 92 Parker Punkte

 

Gültig bis 15.02.2015, bzw. so lange der Vorrat reicht.