Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Das Jourist Quartett

...ist heute Abend in der Reihe Musik in den Häusern der Stadt im Kölner Weinkeller zu Gast. Es sind noch wenige Restkarten an der Abendkasse erhältlich!

RUSSISCHER TANGO. Nicht aus Buenos Aires, Helsinki oder Paris ? aus Russland stammen die Tangos, die Efim Jourist für sein Quartett komponiert hat. In den Arrangements des gebürtigen Ukrainers treffen sich russische Seele und argentinische Leidenschaft, vereinen sich die Melodien und Bilder aus seiner Heimat auf wunderbare Weise mit dem südamerikanischen Rhythmus eines Astor Piazolla. Am Bajan hat sich Aydar Gaynullin harmonisch und inspirierend in die Gruppe eingefunden.

Er ist die virtuose Ergänzung zu dem Kern aus langjährigen musikalischen Begleitern und Freunden von Efim Jourist. Eindrucksvoll
stellen sie unter Beweis, was diese spezifisch russische Komponente des Tangos so facettenreich und lebendig macht: instrumentale Vielfalt, tiefgründiger Humor, Ausdruckstiefe und Melancholie, leidenschaftliche Musikalität! Brillant!

Wir freuen uns eines der besten Tango-Quartette der Welt mit seinem "Tango la Russie" Programm zu begrüßen. Das wir Sie dabei auch zu einem Glas Wein einladen möchten versteht sich von selbst, doch an diesem Abend steht die Musik im Vordergrund!

Die Karten liegen dann an der Abendkasse für Sie bereit.

Eintritt: 18,- € (Ermäßigt 11,- €)

inkl. Wein & Fingerfood

 

Donnerstag 13.11.

Beginn 20:00 Uhr.