Ein Unternehmen der

REWE Group Logo

Basa: Sonderpreis in der Verlängerung!

Mit dem Sonnenwetter war es diese Woche bisher ja nichts, aber trotzdem sind die beiden Paletten die wir von Telmo Rodriguez beliebten Sommerwein Basa zum extrem günstigen Sonderpreis hatten bis auf ein paar Restflaschen weg.

Wir haben natürlich sofort in Spanien angerufen, denn einige Kunden haben sich aus dem Angebot schon Kisten reservieren lassen. Die eine gute Nachricht, dieses Wochenende sollte es wieder klappen mit der Sonne. Die Zweite, wir bekommen noch zwei Paletten zum Vorzugspreis den wir an sie wieder weitergeben möchten. Also gilt unser Angebot noch so lange bis die beiden auch weg sind. Basa für nur 5,96 € statt 7,45 € Danach wird er dann wohl leider wieder teurer.

 

PS. Selbstverständlich können Sie auch den Buhl Riesling und den Saphir für diese Zeit weiter zum Vorzugspreis beziehen.